Über uns – Das Team von zahn-aufhellung-test.de

Das Team von zahn-aufhellung-test.de besteht aus 3 jungen, hoch motivierten Mitgliedern, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen zu helfen. Da sie selbst großen Wert auf unserer Äußeres legen, haben sie schon diverse Beautyprodukte ausprobiert, darüber recherchiert und oftmals auch selbst getestet.

Sie wissen, dass sich viele Menschen weißere Zähne wünschen, daher haben sie sich kurzerhand entschlossen, einen Blog darüber zu starten.

Ihr Ziel – Sie zeigen interessierten Lesern, wie man weiße Zähne bekommt, ohne dass man dafür hunderte von Euros ausgeben muss.

Die 3 teilen sich die Leidenschaft für Fashion, Modetrends und die angesagtesten Beautytrends. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Lena, die jüngste im Team sich für das Thema Zahnbleaching interessiert hatte immer mehr Informationen darüber gesammelt hat. Das war der Grundstein für die Idee – eine Zahnwebseite wo sie Homebleaching Produkte vorstellen, die man ihrer Meinung nach kennen sollte.

Aber auch die einzelnen Aufhellungsmethoden werden von uihnen behandelt, bis hin zur richtigen Zahnpflege, die auch trotz Bleaching weiterhin unerlässlich für strahlend weiße Zähne ist.

Sie sind keine tätigen Ärzte, daher können wir auch keine medizinischen Tipps oder Ratschläge abgeben. Aber sie haben uns intensiv mit dem Thema Homebleaching und Zahnaufhellung auseinandergesetzt und auch mit Experten wie Zahnärzten und Zahnmedizinstudenten darüber gesprochen. Weiters sind sie mit Medizinthemen und Biomedizin bestens vertraut, einerseits durch ihr einschlägiges Studium und ihre Tätigkeit als Reporter. Dieses Wissen kannst du Großteils im Blog nachlesen.

Auch konnten sie für manche unserer Zahnratgeber Artikel zahnärztliches Personal dafür begeistern, sie bei diesen Artikeln zu unterstützen, bzw. diese für die Webseite zu schreiben.

Ansonsten verwenden wir nur qualifizierte Informationen und Studien, die wir natürlich auch mit den passenden Quellen angeben.

Das Team von Zahn-Aufhellung-Test.de:

Weiße Zähne mit frei käuflichen Zahnaufhellern

Lena, Herrmüller

Biomedizin, ästhetische Medizin, Fashion und Beautylover

Hi, ich bin Lena – die Jüngste im Team und wenn sie nicht gerade mit dem Studium in Biomedizin und ästhetische Medizin beschäftigt ist, immer auf der Suche nach den neusten Trends zum ausprobieren. Von mir kam auch die Idee, eine Seite über Bleachingprodukte zu erstellen.

Produkte zum Zahnaufhellen

Hanna, Reiter

Medizinjournalismus, schreibt gerne über Medizin und Beauty

Ich bin verantwortlich für die Ratgeberartikel auf der Webseite. Bereits im Studium entdeckte ich meine Leidenschaft für das Schreiben und hier kann ich mich richtig verwirklichen. Beauty, Gesundheit, Medizin und Schreiben, all diese Hobbies in einem Projekt.

Beautyprodukte für weiße Zähne

Michael, Hermann

Psychologie, modeverrückt und Genussmensch

Ich heiße Michael und habe die Webseite zahn-aufhellung-test.de programmiert. Als Lena mit ihrer Idee kam, waren wir begeistert und ich machte mich sofort ans Werk. Noch immer voll motiviert arbeiten wir an unserer Seite und versuchen alle Trends im Zahnbereich für dich zu finden.

Wenn Sie eine Idee oder Fragen zum Thema Zähne haben, so schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns!

Dein Team von zahn-aufhellung-test.de

Michael, Hanna und Lena